Buch und Symbole

 

Entstehung

Im diesem gesamten Entstehungsprozess meines Buches und den Symbole, wurde ich in Gefühlen, Gedanken und Worten von einem Erzengel, namens Metatron, auch „Das Auge Gottes“ genannt, inspiriert und ermutigt.

Diese Symbole verkörpern die liebevollen Energien der Urquelle und dürfen spielerisch betrachten und genutzt werden.

Ich empfinde meinen eigenen Werdegang einmalig schön und fühle die lichten Energie in jedem dieser Symbole.

Jedes dieser Symbole, erschien mir, vor meinem inneren Auge, in Gefühlen und Herzens- Gedanken. 64 Symbole der Gedanken & Schöpferkraft malte ich und schrieb frei von Verneinungen liebevolle Impulse, Inspirationen und Affirmationen auf. Mit diesen Buch und Kartenset, kannst Du Deinen Fokus auf das richten was Du wirklich möchtest. Mir hat es sehr geholfen, liebevoll zu denken, freudig zu fühlen und entschlossen zu handeln und mein Leben zu genießen

Ich danke mit all meiner Liebe meinen Begleitern für ihre Inspirationen in der Entstehung dieser Symbole, für ihre lichte Liebes-Energie.

 

Anwendung

Jeder kann mit Unterstützung dieser lichten Symbole seine eigene Intuition wahrnehmen und individuell nutzen.

Mit diesem Set kannst auch Du Dir bewusster werden, was richtig und gut für Dich ist.

 

Denn die größte Heilkraft trägst Du in Dir. Erwecke sie und lasse Dich von diesen schönen Symbolen und positiven Zeilen inspirieren. Mit diesem Set kannst Du Dich spielerischer und leichter im Hier und Jetzt finden.

  

Atme ein paar Mal ein und aus und öffne Dein Herz. Fühle Dich und treffe einfach die Entscheidung, bewusster, im Hier und Jetzt zu sein zu leben. Nutze deine Bewusstwerdung täglich und Du kannst Dein wahres Selbst immer mehr erkennen und leben.

Erblicke in Liebe neue Weg und bewege Dich vertrauensvoll voran.

 

„Die lichte Sprache der Liebe aus dem Zentrum des Herzens können alle verstehen.“

 

Du kannst die himmlischen Energien um Unterstützung bitten. Sie werden Dir mit ihrer unermesslichen und bedingungslosen Liebe zu Deinem höchsten Wohle dienlich sein.

Du hast die freie Wahl, nutze sie.

Du kannst heute die Absicht treffen, neue schöne Dinge, zu fühlen, zu denken, zu handeln und selbst erschaffen.

Nutze eines der Legesystem oder lass Dich einfach jeden Tag von einem oder mehreren Symbolen inspirieren.

 

Nachdem Du nun eine Karte (oder eine Anzahl Karten) gezogen hast, öffnest Du die entsprechende Seite in diesem Buch und lässt die Erklärungen zu dem Symbol einfach auf Dich wirken.

Dann liest Du Dir die möglichen Affirmationen durch und entscheidest frei, welche nun für Dich und Deine heutige Aufgabe richtig scheint.

 

Die Schlüssel-Affirmation kannst Du Dir leicht merken und für Dich den Tag über innerlich sprechen, um diese Worte der lichten Liebe in Dir zu vertiefen.

 

Wenn Du im Besitz einer CD bist, kannst Du diese ebenfalls in Deinen Tag mit einbringen und Dich begleiten lassen. Nach einiger Zeit wirst Du spüren, welcher der möglichen Wege der Deinige ist.

 

Ich wünsche Dir, dass Du Dein einzigartiges Sein mehr erkennst und Dein hohes Selbst erfährst. Das Du ein glücklich und erwachtes Leben im Hier und Jetzt lebst.

Das Du Dein Hohes Selbst in Dir wahrnimmst, staunst, wie einzigartig und schön Du wirklich bist.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß und Herzensfreude mit meinem Buch und den Symbolkarten, damit Du Dein Leben auf Deine Weise verfeinern, erweitern und genießen kannst.

 

Von Herz zu Herz