Coconut-Beach-Resort 

 

 

 

Willkommen bei der thailändischen Familie im Coconut - Beach – Resort.

 

Ich bin Birgit Wiemann-Lindenberg Therapeutin für Energie-Kanalisierung, Meisterin der Bioernergie-Therapie, Coach und Autorin der Gedankenkraft & Schöpferkraft.

 

Ich möchte Dir diesen natürlich, angelegten Traum im zehn Tagesseminar erfahrbar machen.

 

Mit allen Sinnen erfahren und genießen.

 

Hier gelingt es auch Dir leichter mit Mutter Erde und dem Himmel im Einklang zu sein. Dieser Platz dient Dir, als optimaler Rückzug zur wirklichen Erholung für

 

Körper & Geist & Seele.

 

Ein natürliches und gepflegtes Paradies der Insel Koh Phangan im südlichen Golf von Thailand.

 

Auf den Spuren der thailändischen Kultur (Bodas) in dem abwechslungsreiches Programm zeige ich Euch Grundwissen über Land & Leute, Sitten & Gebräuche.

 

Mit einem erfahrenen Thailänder erkunden wir beim Trekking im Dschungel die Tier & Pflanzen & Kräuter-Welt.

Die Thailändische Küche lädt zum Kochkurs ein.

Viele Entspannungsübungen & Meditations-Techniken schenken Euch liebe erfüllte Erfahrung und kraftvollem Wissen um im Alltag ein glückliches und erfülltes Leben im Jetzt und Hier zu leben.

 

Ich freuen mich auf Euch

 

 

Birgit