Über mich

Mein Name ist Birgit Wiemann-Lindenberg und schon in meiner Kindheit nahm ich Energien, meine lichten Begleiter und energetische Geschehnisse wahr. Als Kind erzählte ich davon, doch bemerkte ich schnell, dass nur ich diese Energien wahrnehmen konnte.

 

Diese Eindrücke stießen derzeit auf wenig Verständnis meiner Mitmenschen. So zog ich mich in meiner Kindheit etwas zurück und verbrachte viel Zeit mit Mutter Natur und der Tierwelt.

 

Ich vertraute mich den Tieren an, denn sie alle schienen mich, ohne Worte, zu verstehen. Ich beobachtete die Tiere, die Pflanzenwelt und ihre Schönheit manchmal stundenlang.            

Besonders der Umgang mit Pferden und Hunden, und ihr Verhalten miteinander, faszinierten mich.

 

Ich fühlte schon derzeit, tief in meinem Herzen, dass jedes Lebewesen ein hohes Selbst, eine Seele hat. Somit pflegte ich, ganz bewusst, eine ehrliche, lebenslange Freundschaft zu Tieren und Mutter Natur.

 

Beim Erwachsenwerden und in meinem beruflichen Werdegang ließ ich meine Wahrnehmung jedoch unbeachtet.

 

Doch meinem Leitfaden "achte Mutter Natur" blieb ich treu.

 

Durch viele Reisen nach Asien, Krankheiten und einer Lebenskrise in den 90er Jahren, erinnerte ich mich an das Spüren und Fühlen der liebevollen Energien zurück.

Ein sehr einschneidendes Erlebnis, geschah 1997  in Thailand.

Trotz meines schlechten Bauchgefühls, auf ein Boot zu gehen, ließ ich mich überreden und fuhr doch mit. Am gleichen Abend fiel ich ins Meer und konnte mich mit meinem Bein am Anker halten, bis ich nach ca. 20 Min. gerettet wurde.

Nach diesem Bootsunfall, erholten wir, mein Mann und ich, uns auf einer Insel.

Nach 10 Jahren Unfruchtbarkeit war ich nun schwanger und bekam einen unglaublichen Wunsch erfüllt, unseren Sohn.

 

Ich nahm mein „neues Leben“ und das unseres Sohnes so dankbar an und folgte trotz aller Konsequenzen meinem Weg.

Ich spürte immer mehr meine Intuitionen und ließ mich in viele und verschiedene Heilmethoden unterrichten, sowie ausbilden. Seitdem beschäftige ich mich intensiv und vielschichtig mit dem hohen Wissen und den Weisheiten der verschiedenen Heilmethoden, beginnend im Reiki, in den Lehren der Geistheilung, der medialen Bewusstseins-Heilmethoden und Meditationstechniken.

Durch meinen Weg erlebte ich viele Wunder in und um mich herum und vertraue mir und meiner inneren Führung.

  

Seit 2000 bin ich als Bioenergie-Therapeutin, Meisterin der Bioenergie-Therapie und Coach tätig. Ich unterstütze und begleite Menschen sowie Tiere in Gesundheits- und Lebensfragen.

 

Ich erkenne in jedem Menschen und in jedem Lebewesen, sein wahres SEIN.

Mit meiner bedingungslosen und unermesslichen Liebe des göttlichen Gedankenfeldes erkenne ich meine einmalige Ich-bin-Gegenwart an und darf ein Beispiel für das Bewusstsein der Seele, des Körpers und des Geistes sein.

 

Meine Selbstachtung, Toleranz und Liebe schenkt Frieden. 

 

Ich folge meinem Herzenswunsch, auch Dein Herz, Deine Seele, Dein hohes Selbst zu berühren