Du möchtest eine Beratung?                                                                                                                
Du möchtest eine energetische Begleitung?                                                                                   
Du möchtest eine Einzel-Sitzung?

Doch wohnst Du zu weit weg, oder möchtest in vertrauter Umgebung - Zuhause - begleitet werden?

Herzlich Willkommen,
Du kannst mich, von Montag, Mittwochs 
von 18.00 - 19.30 Uhr und Freitag von  19.30 - 18.00 Uhr unter 05722- 90 50 199 telefonisch erreichen.

 

Gerne informiere ich Dich, über die Möglichkeiten am Telefon.

Oder Du sendest mir eine E-mail;torzurseele@web.de und wir vereinbaren einen passenden Telefon-Einzeltermin.
Der Energieausgleich beträgt 1 € pro Minute und Du wählst Dir die Zeit, die Du möchtest.

Während ich zu Dir spreche, kann Du sehr schnell spüren und fühlen, wie ich ein lichtes Schwingungsfeld für Dich aufbaue. Dieses liebevolle Energiefeld wirkt sehr leicht und befreiend und wird genau passen
für Dich eingestimmt.

Ich gebe Dir die Zeit die es brauchst, mir von Deinen Herausforderungen oder Aufgaben in Deinem Leben zu erzählen.
Ich begleite Dich von Herz zu Herz und ich schenke Dir meine hohe Wertschätzung für Dich und Dein Leben.

Als Meisterin der Bioenergie-Therapie und Energie-Coach kann ich Dir in Dein Schwingungsfeld eine für Dich persönlich abgestimmte lichte Kraft-Energie zu fließen lassen. Ich überbringe mit hilfreicher medialer Einstimmung und  leichten Herzenstechniken ausgleichende Energien.

Es ist in der Einzelsitzung egal aus welcher Zeit die Faccetten, Strukturen oder Blockaden stammen, von denen Du Dich befreien möchtest.

Du kannst schon bei Beginn der Telefonsitzung die lichte Energie der Liebe spüren und in Dir aufnehmen.

Du kannst nach Deiner Telefoneinzelsitzung die neue Lebens-Energie, eine neue Balance zwischen Geist, Körper und Seele spüren und fühlen. So kannst Du für Dich leichter neue Herzenswege gehen und Deine Ziele erkennen. In dieser Deiner Mitte kannst Du bewusst mit Deinem Herzen, Deine Wahrheit und Deine wahren Stärken erkennen und in Deinem Leben, im Job und im Alltag einsetzen.

Damit Du in dieser bewegten Zeit in Deine persönlichen  Energien - geklärt, gereinigt und gestärkt in Deinem gesamten Sein - kommst. Damit Du befreiter und mit neuer, bewusster Lebenskraft, mit Freude im Herzen Deinen Alltag  leichter meistern kannst.

Ich zeige Dir, sehr leichte Atem-Entspannungs-Techniken, die Du spielerisch in Deinen Alltag einbauen und hilfreich nutzen kannst.

Ich freue mich auf Dich und auf Dein Sein.         

von Herz zu Herz