Gästebuch

Danke für die lieben Worte :)

Kommentare: 7
  • #7

    Maria (Samstag, 05 November 2016 21:27)

    Unglaublich tolle Seite! Die verschiedenen Angebote sind großartig und haben mir persönlich viel gebracht. Euch alles Gute noch :)

    Liebe Grüße,
    Maria

  • #6

    himmelsbote (Donnerstag, 10 September 2015 17:58)

    Sorgsam eingefädelt ist dieses Spiel. In Form eines blauen grün schimmernden Blattes. Das auf dem Tisch des Lebens liegend lag. Ein Windhauch von einer Geste, nahm es auf und trug es fort. Sein Schatten liegt fein leserlich aufgeschlagen, wo des Blattes Platze war. Eine flüsternd Stimme lese Zeile für Zeile folgende Worte vor. Der Rausch des Lebens verführte mich. Ich lies mich leiten, sah hinein in jene Welt, dir zu betreten mir verboten war. Dennoch öffnete, wenngleich zaghaft ich dieses Tor und schlich auf Zehenspitzen in diese Welt hinein. Wo gleichsam ich erwartet wurde, indem eine Stimme zu mir sagte. Junkersmann, ihr habt ein für dich verbotenes Terrain betreten. Kennst, wissest du, was du dadurch für dich hast heraufbeschworen. Ich verneinte diese Frage, gab statt dessen zu Antwort: Ich wollte meinem Herzen einen Besuch abstatten, mit dem Gruß: Der Frieden sei immerzu mein treuer Weg Begleiter, auf allen Pfaden die ich meiner Weges ziehe. Die Stimme erwiderte: Nun gut, wem dem so ist, dann schau dich um in deines Herzen Land. Der Dialog zwischen der Stimme und meiner Wenigkeit, zog sich Tage hin, bis ich letztlich aus diesem Traum erwachte und zu mir selber sagte: Mir wurde erlaub, durch das Tor meine hohen Seele in einen Zyklus einzutreten, der das große Geheimnis seiner selbst vor den Augen der irdisch Welt verbirgt, in diesem Sinne seculo seculorum und viele Grüße vom Himmelsboten. ( Ich bitte um Nachsicht, dass ich mir erlaubt habe, diese Zeilen in Ihr Gästebuch zu schreiben, deshalb ein mein Dankeschön liebe Frau Birgit).

  • #5

    Peter Ludolf (Montag, 08 Juni 2015 14:41)

    Eine sehr aufschlussreiche und schöne seite :)
    Mal sehen ob ich mir bald ein CD-Set leisten kann.

    MFG
    Peter

  • #4

    Margret Schulte (Donnerstag, 29 Januar 2015 16:50)

    Liebe Birgit, ich möchte mich bei Dir für Deine langjährige Begleitung von ganzem Herzen bedanken. Die Bewußtseinsschritte waren der Hammer! Ich freue mich von ganzem Herzen auf die Meisterschritte und Deine Begleitung! In unermeßlicher Liebe Deine Freundin Maggy von ♥ zu ♥

  • #3

    bakecoconut (Dienstag, 25 November 2014 11:49)

    Dee

  • #2

    Hans Peter Pater (Sonntag, 31 August 2014 20:52)

    Sehr, sehr schöne Seite!

  • #1

    Tim Walter (Sonntag, 06 Juli 2014 14:36)

    ich finde diese seite sehr hilfreich und werde mich bald möglichst einmal bei ihnen vorbei schauen .
    Lg Tim